Mitglied werden

Als TSV-Mitglied hast du die Möglichkeit, mit einem Jahresbeitrag in jeder Abteilung aktiv mitzuwirken. Wir bitten aus versicherungstechnischen Gründen, aber auch aus Fairness und Rücksicht gegenüber anderen Mitgliedern, nach einem Schnuppertraining möglichst früh in den Verein einzutreten.
Mitgliedsantrag

Den Antrag herunterladen und ausfüllen. Anschließend ausdrucken, unterschreiben und an die Geschäftsstelle des TSV Nussdorf schicken oder einwerfen. Der unterschriebene Antrag kann auch bei den Abteilungs- oder Übungsleitern abgeben werden.

Bitte die Datenschutzordnung des TSV Nussdorf beachten.

Der Jahresbeitrag wird zum 1. Februar eingezogen.

Download Mitgliedsantrag
Download Datenschutzordnung

TSV Nussdorf 1907 e.V.

Enge Straße 8
71735 Eberdingen-Nussdorf

Gesundheitskurse

Für unsere speziellen Gesundheitskurse ist eine Anmeldung erforderlich. Die Kurse finden jeweils mit 10 oder 5 Einheiten statt (s. Kursbeschreibung). Der Beginn der Kurse kann unter fitness@tsv-nussdorf.de erfragt werden. Die Gesundheitskurse sind kostenpflichtig (TSV-Mitglieder erhalten eine ermäßigte Kursgebühr). Eine Kursteilnahme ist auch für Nicht-Mitglieder möglich, diese sind allerdings nicht über die Sportunfallversicherung des TSV versichert.
Anmeldung Gesundheitskurse

Die Anmeldung herunterladen und ausfüllen. Anschließend ausdrucken, unterschreiben und zu Kursbeginn mitbringen.

Bitte die Datenschutzordnung des TSV Nussdorf beachten.

Download Anmeldung Gesundheitskurse
Download Datenschutzordnung